Freitag, 14. März 2008
14.03.08
Heute habe ich nicht viel Neues zu berichten. Vorgestern morgen habe ich mich um 08.00 Uhr angestellt, um meine ganzen Fotos vorzulegen und auch noch selbst zwei Fragen anzubringen - und wurde weggeschickt und sollte um 14.00 Uhr nochmals wiederkommen. Um 14.00 Uhr hab ich dann die Fotos vorgelegt, ungefähr 40 Dosen Kräutertabletten abgeholt -und auf meine nochmalige Bitte um Heilung die Antwort bekommen "they are already working on you" - und zugleich eine neue spirituelle OP für gestern früh verordnet bekommen. Die hab ich dann natürlich auch gemacht -und die letzten 24 Stunden dann in Quarantäne auf meinem Zimmer bzw. in der Pousada verbracht. Heute nachmittag (es ist jetzt 11:15 in Brasilien) werde ich mich dann in den "current room" setzen.

Jetzt ist gleich meine Batterie leer, deshalb heute nur ein ganz kurzer Blog! Liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank für die vielen netten e-mails, die ihr mir so schreibt!

... link (2 Kommentare)   ... comment